Gratis bloggen bei
myblog.de

›› Main ›› About me ›› Friends ›› Strange ›› Gästebuch
Neuer Blog

Soo <3 Jetzt hab ich auch meinen eigenen Blog. Werde gleich noch anfangen, alles zu bearbeiten..unterseiten und so..Naja.. heute hatten wir Englisch aber die hat zum Glück nicht abgefragt. Sonst war es relativ warm, das war sooo schrecklich >.< Aber <3 Es war ganz ok, nur morgen hab ich referat und nicht wirklich lust dazu. Werde mir aber wenn die Ferien anfangen ein Top von Emily kaufen ^^ höhö *freu* Dann werd ich ja mein Karilein besuchen <3 (ja das wird klappen ò.o) Hoffentlich, ist es trotztdem in den Ferien nicht soooo warm ;O; Nyo, werd mich mal ans Werk legen.

 

 

Nina,Kari,Klara,Lui lieb euch <33

10.7.06 09:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (10.7.06 14:22)
nyoah schule is schon was ätzendes x3 aber ich bin froh wenns warm is in den ferien *q* kann man wenigstens schwimmen gehen ^^ außer wenn man was machen will shoppen oder so dann kanns ruhig bissl kühler sein sonst ists ja blöd xD
nyoah ^^ luv ya <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen