Gratis bloggen bei
myblog.de

›› Main ›› About me ›› Friends ›› Strange ›› Gästebuch
Es tut so weh Der Schmerz zerreißt mich In zwei Hälften Aber in welche zwei In links und rechts In oben und unten Du hast getan Was du konntest Um mich zu zerstören Und du hast es geschafft Ich bin kaputt Kaputt gegangen an meiner Liebe Meiner Liebe zu dir Scheiße, was hab ich getan Womit hab ich das verdient Ich habe nie jemanden verletzt Nie jemandem Schmerzen zugefügt So wie du Ich hasse dich Nicht Ich liebe dich Nicht Oder doch? Ich weiß nicht Was du fühlst Du hast es mir gesagt Mitten ins Gesicht Ich verlasse dich Hast du gesagt Und mein Herz ist gebrochen
10.7.06 17:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (10.7.06 19:45)
Ja sowas ist schon hart. Aber wenn was ist, ich bin für dich da. Versuch nicht mehr sooft daran zu denken auch wenn's schwer fällt, lenk dich ab denn er war es nicht wert wie du leider etwas schmerzhaft feststellen musstest....


saku (10.7.06 19:47)
I love you QQ


. (23.7.06 12:03)
Versuchs mal mit Satzzeichen außer dem "?", dann würd das lesen vielleicht auch ganz schön sein. :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen